Veröffentlicht am 29. Oktober 2010 in Grafik & Layout

Auch wenn die Flutkatastrophe in Pakistan längst wieder aus unseren Schlagzeilen verschwunden ist, brauchen die Menschen dort unten nach wie vor Hilfe und Unterstützung.

Maren und Sylvia Ottes haben dies zum Anlass genommen, eine Benefizveranstaltung auf die Beine zu stellen. Rasch waren Künstler gefunden (Tiger Willi | Die Couplet AG | Expressbrassband), die das Projekt unterstützen. Ebenso fand sich ein geeigneter Veranstaltungsort (das Ausbildungshotel St. Theresia in der Hanebergstr. 8) und ein passender Medienpartner (Münchner Wochenanzeiger). Fehlen also nur noch ausreichend Zuschauer, die mit ihrem Eintrittspreis in Höhe von 25 Euro dazu beitragen, dass eine ansehnliche Spendensumme zusammenkommt.
Also: den 1.12. fest im Kalender vormerken!