Veröffentlicht am 28. Juni 2012 in Grafik & Layout, Webdesign & Internet

Theatron 2012

„40 Jahre ist es her, dass der Olympiapark erbaut wurde. Damals waren die einzigartigen Zeltkonstruktionen sogar für die Münchner noch ganz neu und anders. Und so sehr wir uns auch daran gewöhnt haben: Schön sind sie immer noch. Nicht ganz so alt ist der Musiksommer im Theatron. Aber 38 Jahre hat er doch schon auf dem Buckel.“

So schreiben Judith Becker und Antonio Seidemann im Editorial zum diesjährigen Programmheft, das dieser Tage ausgeliefert wird und eine Menge wirklich gutes und spannendes Programm enthält – in gewohnter Manier kostenlos und bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen prima zu genießen.

Zwar nicht im Zuge des Olympiapark-Jubiläums, aber doch irgendwie zeitlich passend, wurde dann auch die Webseite des Musiksommers relauncht und komplett überarbeitet. Jung, frisch und übersichtlich präsentiert sich das gesamte Programm: Ein Blick lohnt sich schon im Vorfeld, um sich die spannendsten und interessantesten Themen gleich mal vorzumerken: www.theatron.net

Und für all jene, die ab dem 26. Juli im Olypiapark vorbeischauen gilt natürlich: gutes Wetter und gute Laune mitbringen!